• Jobs Job bei HUK-Coburg-Allgemeine Versicherungs AG

Storage-Administrator (w/m)

HUK-Coburg-Allgemeine Versicherungs AG

Coburg

Coburg

Storage-Administrator (w/m) HUK-Coburg-Allgemeine Versicherungs AG Coburg Konzeption und Optimierung der Datenverwaltung im Open-Umfeld unter Berücksichtigung von SLA/OLA/ITSCM.

Wer Sorgt Dafür Dass Man Auf Zugriffssichere Daten Sicher Zugreifen Kann Storage-administrator (w/m) Für Das Daten- Und Backup Management Gesucht Wir Suchen Die Besten Mitarbeiter (w/m) Von Morgen Für Unsere Abteilung Informatik In Coburg Die Ganze Welt Redet über Daten über Datenschutz Und Datenspeicherung über Datenströme Und Big Data Bei Der Huk-coburg Sind Wir Davon überzeugt Dass Ein Verantwortungsvoller Umgang Mit Daten Bereits Mit Ihrer Bereitstellung Beginnt Und Da Kommt Ihre Leidenschaft Für Die Systemprogrammierung Wie Gerufen Gemeinsam Mit Aix/linux Und Co Sorgen Wir Dafür Dass Sämtliche Daten Dort Zur Verfügung Stehen Wo Sie Hingehören Dazu Verbessern Wir Ständig Unsere Bereitstellungsmodelle Und Garantieren Mit Backups Dass Nichts Verloren Geht Als Aufgeschlossene Persönlichkeit Geben Sie Ihr Know-how Außerdem An Verschiedene Fachbereiche Weiter Und Bauen Unser Zentrales Berichtswesen Auf Nach Feierabend Hat Coburg Dann Wiederum Einiges Für Sie Auf Lager Und Ein Großartiges Umfeld Als Backup - Das Ist Sicher Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Der Huk-coburg: Konzeption Und Optimierung Der Datenverwaltung Im Open-umfeld Unter Berücksichtigung Von Sla/ola/itscm Administration Und Provisionierung Neuer Ressourcen Beobachtung Der Datenzugriffe Und Gegebenenfalls Einleitung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Performance Weiterentwicklung Der Administrationsprozesse Aufbau Und Erweiterung Des Zentralen Berichtswesens Unterstützung Verschiedener Fachbereiche In Fachlichen Fragen Und Projekten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Technischen Fachrichtung Vertiefte Kenntnisse In Der Systemprogrammierung Der Eingesetzten Betriebssysteme (aix Linux Und Windows) Sowie Deren Architektur Und Der Systemnahen Software Fähigkeit Hochkomplexe Systemumfelder Zu Analysieren Und Konzepte Zur Verbesserung Der Abläufe Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Entscheidungsfreude Und Verantwortungsbewusstsein Zum Beispiel Im Fall Von Produktionsstörungen Offene Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Sowie Interesse Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Und Selbstständig Zu Gestalten 10 Millionen Kunden Und Unendlich Viele Vorteile Für Unsere Mitarbeiter Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Wwwhukde/karriere/stellenmarkt Arbeiten An Der Zukunft Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Bettina Schilling Unter Der Telefon- Nummer 09561 9613215 Zur Verfügung Storage-Administrator (w/m) Konzeption Und Optimierung Der Datenverwaltung Im Open-Umfeld Unter Berücksichtigung Von SLA/OLA/ITSCM Coburg

Storage-Administrator (w/m)
   HUK-Coburg-Allgemeine Versicherungs AG (Coburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Zülpich)